Wir sind gerne für Sie da:
Telefon: 0 74 72 . 1 67 04 79 | E-Mail: info@low-vision-kreis.de

AUGENOPTIK HAGEMANN

IHR EXPERTE IN BERLIN

 

AUGENOPTIK HAGEMANN

OBERFELDSTRAßE 192

12683 BERLIN

Ich fühle mich unsicher auf der Straße, kann keine Gesichter mehr erkennen und es fällt mir immer schwerer Zeitschriften und Bücher zu lesen. Ich bin sehr lichtempfindlich, brauche aber viel Licht um lesen zu können.Mit einem Erfahrungsschatz seit 1978, kennt Hagemann meine Bedürfnisse und erleichtert mir, durch seine unabhängige Beratung, den Alltag.Nach gründlicher Untersuchung meiner Augen durch die Low Vision Spezialisten, kann ich bei umfassender Beratung die für mich geeigneten Hilfsmittel direkt ausprobieren und erwerben. Außerdem kümmert sich Hagemann um alle erforderlichen Schritte, falls ich Anspruch auf einen Zuschuss von der Krankenkasse habe.

 
 
 

UNSERE LEISTUNGEN

 
  • Bestimmung Ihrer exakten Dioptrienwerte für die Fertigung neuer Brillen & Sehhilfen


  • Analyse der aktuellen Sehleistung der Augen und persönliche Sehhilfen-Empfehlung


  • Individuelle Beratung & Anpassung durch erfahrene Sehhilfen-Expertinnen & -Experten


  • Große Auswahl an optischen Sehhilfen, wie z. B. Lupen, Lupenbrillen, ...
  • Große Auswahl an elektronischen Sehhilfen, wie z. B. Bildschirmlese- oder Vorlesegeräte


  • Hausbesuche im Umkreis unseres Geschäfts für Personen mit eingeschränkter Mobilität


  • Auswahl & Anpassung von Gleitsichtbrillen für entspanntes Sehen in Nähe und Ferne


  • Mein Brillen-Club von Hagemann die Finanzierung mit Zusatzgarantien
 
 

KONTAKTDATEN & ÖFFNUNGSZEITEN

 

Augenoptik Hagenmann

Ihr Ansprechpartner: Jörn Hagemann

Oberfeldstr. 192

12683 Berlin

Telefon: 0 30 - 54 37 69 20

E-Mail: obf@augenoptik-hagemann.de

Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 9.00 Uhr – 18.00 Uhr

Samstag: 9.00 Uhr – 13.00 Uhr

 
 

IHRE EXPERTEN FÜR MEHR LEBENSQUALITÄT.

DER LOW VISION KREIS E.V.